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Klinische Studien

Die Bioverfügbarkeit

Absorption Level Analysis

Ein wesentlicher Teil der Mittel wurden von unserem langjährigen Partner Kollagen zugeordnet, sowohl in Richtung einer verbesserten Verständnis der Bioverfügbarkeit von unseren Kollagenmaterial, und eine optimierte Peptidzusammensetzung, die Bereitstellung der größten Wirksamkeit, und nicht einfach auf das Molekulargewicht konzentriert.

Als solche, unser Produkt unterscheidet sich von fast allen anderen Kollagen Aufpreis erhältlich, mit der Forschung und Entwicklung speziell auf zwei Dipeptide fokussiert:
• Prolyl-Hydroxyproline (Pro-Hyp, oder Post)
• Hydroxyprolyl-Glycin (Hyp-Gly, oder OG)

Es wurde von Liu et al. dass PO und OG wurden nicht leicht nach unten während des Prozesses der intestinalen Absorption gebrochen1. Diese Ergebnisse legen nahe, dass, wegen ihrer charakteristischen Struktur, PO und OG werden kaum durch Prolin-spezifische Peptidase im Blut und während des Prozesses der Darm Permeation gespalten, was bedeutet, dass diese Substanzen sind schlecht metabolisiert2, was zu einer erhöhten Absorption im Blut.

Die Analyse wurde unter Verwendung der Caco-2-Zell-Schichtenmodell, welche weit verbreitet in der pharmazeutischen Industrie verwendet wird, um die Absorption vorher. Wie in dem Diagramm oben dargestellt, unsere Kollagen erzielt eine hohe Absorption im Vergleich zu Wettbewerbern, vor allem aufgrund der hohen Verhältnis von PO und OG.

Gesundheit der Haut

Skin Moisture

Skin Texture

UV Spots

Es hat sich in Health Sciences Vol. gemeldet. 28 Nicht. 2 2012, und anderswo, daß ein oral eingenommen hydrolysiertes Kollagen ist eher an menschliche dermale und epidermale Gewebe über den peripheren Blutgefäßen in Form von di transportiert werden- und Tripeptide, nachdem er in das Blut aufgenommen. Prole-Hydroxyprolin (Pro-Hyp, PO) und Hydroxyprolyl-Glycin (Hyp-Gly, oder OG) zwei Hauptkomponenten davon3-7.

PO wurde berichtet, dass die Zellproliferation stimulieren, Zellwachstum und Hyaluronsäure-Synthese in kultivierten dermalen Fibroblasten8, 9. OG verbessert auch das Zellwachstum von Fibroblasten in einem höheren Ausmaß als PO6.

Hautfeuchtigkeit

In dem Fall einer Hautfeuchtigkeit Studie, wie in der 6. japanischen Gesellschaft für Amino Acid Wissenschaften berichtet (JSAAS), Zusammenfassung p56, 2012, eine randomisierte Doppelblind-Verfahren wurde mit täglichen Einnahme von 5 g Kollagen und Placebo eingesetzt 8 Woche. Die Probanden waren gesunde japanische Frauen im Alter von 35 auf 55 Jahren mit einem subjektive Symptom der Rauheit der Haut oder trockene Haut.

Die Analyse wurde durchgeführt von einem Corneometer, eine gut etablierte und international anerkannte Methode, um den Wasserhaushalt der Hautoberfläche reproduzierbar und genau zu bestimmen,.

Ergebnisse, wie in dem Diagramm auf der rechten Seite gezeigten, überall zu zeigen von 200% mehr als 1000% Verbesserung der Hautfeuchtigkeit, mit signifikanten Veränderungen in so wenig wie gesehen 4 Woche.

Hauttextur

Im Rahmen der gleichen Studie, die die Haut Feuchtigkeit obigen Ergebnisse, Haut-Beschaffenheit analysiert, mit der klinischen Beurteilung durch einen Facharzt durchgeführt.

Ergebnisse, wie in dem Diagramm auf der rechten Seite gezeigten, zeigen mehr als ein 15% Verbesserung von 0 auf 8 Woche, Mit weiterem Bezug auf die Verbesserung sowohl der Placebo-Gruppe, und der bisherige Bewertungszeitraum.

UV-SPOTS

Im Falle einer UV-Punkt Studie, eine randomisierte Doppelblind-Verfahren wurde mit täglichen Einnahme von 5 g Kollagen und Placebo eingesetzt 8 Woche. Die Probanden waren gesunde japanische Frauen im Alter von 35 auf 50 Jahren mit einem subjektive Symptom der Rauheit der Haut oder trockene Haut.

UV-Spots wurden mit VISIA II untersucht, eine Methode, die mehrere Merkmale erfasst, einschließlich UV-Spots auf der Gesichtsfläche mittels Bildanalyse, und bewertet die Abmessungsverhältnisse im Verhältnis zu den insgesamt gemessenen Dimensionen als absolute Punktzahl.

Diese Messungen wurden vor der ersten Aufnahme durch, 4 Wochen-und 8 Wochen nach der Einnahme.

Für die Aufnahme der Placebo, keine Veränderungen beobachtet wurden, während die Fläche des UV-Spots um mehr als 20% zwischen der ersten Aufnahme und sowohl die 4 Woche 8 Woche Punkte nach Einnahme.

Dipeptide Prolyl-Hydroxyproline (Pro-Hyp, oder Post) und Hydroxyprolyl-Glycin (Hyp-Gly, oder OG) vorgeschlagen, um Zellen und der extrazellulären Matrix der Haut modulieren,. Es wird daher angenommen, dass die Peptide eine Verringerung der Fläche von UV-Spots von der menschlichen Haut durch Modulieren der Dermis, und wahrscheinlich die Epidermis.

Joint Health

Joint Health Collagen

Joint Health Placebo

In dem Fall einer Knie-Arthrose (KOA) Studie, wie in der vierten japanischen Gesellschaft für Amino Acid Wissenschaften berichtet (JSAAS), Zusammenfassung p67, 2010, eine randomisierte Doppelblind, Placebo-kontrollierte Methode wurde mit täglichen Einnahme von 10 g Kollagen und Placebo eingesetzt 13 Woche.

Die 32 Probanden wurden dokumentiert, um Grade haben 2-3 KOA, und waren ansonsten gesunden.

Von den 32 Probanden in der Studie, 12 wurden in der Placebo-Kontrollgruppe. Alle wurden sowohl von WOMAC und VAS-Scoring beurteilt.

Der VAS, oder Visual Analog Skala für Schmerz, ist eine eindimensionale Messung der Schmerzintensität10, Die weit in diverse Erwachsenenpopulationen verwendet wurde, einschließlich die mit rheumatischen Erkrankungen11-14. Es wird von Ärzten durchgeführt, fragen einen Patienten, ihre Schmerzen auf einer Skala von Rang 0 auf 100. Die Partitur ist als die Differenz zwischen dem ersten und letzten Einschätzungen zum Ausdruck gebrachten.

Wie aus den Ergebnissen in den Graphen auf der rechten Seite zu sehen, größer als 63% der Basis von Kollagen-Gruppe berichteten über eine gute oder bessere Verbesserung von> 30, während und sogar größeren Prozentsatz der Placebo-Kontrollgruppe keine Verbesserung.

In pharmazeutische Anwendungen, die Ziel-VAS-Score ist 50% oder größer. Deshalb, 63% wird als eine signifikante Verbesserung, vor allem in der Nahrungsergänzung Anwendung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Liu C, et al., Biosci. Biotechnol. Biochem, 73: 1741-1747 (2009)
2 Weiss PH, et al., J. Wink. Investieren, 48: 1-10 (1969)
3 K Kartoffeln, J. Agric. Food Chem.., 2005; 53: 6531-6536
4 Ohad H, J. Agric. Food Chem.. 2007: 55; 1532-1535
5 Ichikawa S, Int. J. Food Sci. Nutr., 2010; 61: 52-60
6 Shigemura Y, Food Chem.., 2011; 129: 1019-1024
7 Sugihara F, J. Biosci. Bioeng. 2012; 113: 202-203
8 Shigemura Y, J. Agric. Food Chem.., 2007; 55: 1532-1535
9 Ohara, H, J. Dermatol., 2010; 37; 330-338
10 McCormack HM, Horne DJ, Sheather S. Klinische Anwendungen der visuellen Analogskalen: eine kritische Überprüfung. Psychol Med 1988;18:1007-19
11 Huskisson EG. Messung von Schmerzen. Lanzette 1974;2:1127-31
12 Downie WW, Leatham PA, Rhind VM, Wright V, Branco JA, Anderson JA. Studien mit Schmerzskalen. Ann Rheum Dis 1978;37:378 - 81
13 Huskisson EG, Ich Wojtulewski, Berry H, Scott J, Hart FD, Balme HW. Behandlung von rheumatoider Arthritis mit Fenoprofen: Vergleich mit Aspirin. Mit Br J 1974;1:176 - 80
14 Berry H, Huskisson EG. Behandlung von rheumatoider Arthritis. Clin J Trials 1972;4:13-5