Google

Nutzungsbedingungen

Bezug auf den Zugang

Wie im Folgenden verwendeten, “Firma” bezieht sich auf Advanced Materials and Products Group, LLC, und ihrer Tochtergesellschaften.

Mit der Benutzung dieser Website setzt Verständnis, und Zustimmung zu, die folgenden Bestimmungen. Mit dem Zugriff auf diese Website, Sie erklären, dass Sie sind zumindest 18 Jahre alt, und dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen haben und akzeptieren Sie und stimmen zu, an diese gebunden werden. Wenn Sie nicht mit diesen Bedingungen nicht einverstanden, verwenden Sie diese Website nicht. Die Gesellschaft kann diese Bestimmungen jederzeit durch die Veröffentlichung Änderungen an dieser Website zu ändern. Wir ermutigen die Besucher dieser Website, diese Bestimmungen von Zeit zu Zeit auf mögliche Änderungen zu überprüfen.

Buchung und Andere diese Website

Sofern von dieser Website können die Besucher Informationen oder Materialien, die von der Allgemeinheit angesehen werden verfassen, Die Gesellschaft wird, wie Beiträge von Zeit zu Zeit zu überprüfen, sondern die Person oder Organisation, einen Beitrag ist ganz für die Post und das Unternehmen übernimmt keine Haftung im Zusammenhang mit dieser Beiträge haben verantwortlich. Die Gesellschaft hat das Recht, jeden Beitrag für Relevanz und Prägnanz bearbeiten und zu sinken zu erlauben oder zu bewahren, Beiträge aus jedwedem oder ohne Grund haben. Ohne Einschränkung des Vorstehenden, Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, jeden und alles Material, das wir fühlen, ist anstößig oder illegal entfernen, oder anstößig, oder potenziell oder tatsächlich schädliche in jeder Hinsicht, oder negativ beeinflusst Website Operationen.

Als Besucher auf dieser Website, Sie erklären, dass Sie diese Website nicht nutzen, um:

• Upload, veröffentlichen oder anderweitig zu übertragen, Informationen oder Materialien, die rechtswidrig sind, schädlich, bedrohlich, beleidigend, schikanös, deliktische, verleumderisch, vulgär, obszön, verleumderisch, invasive Privatsphäre eines anderen, abscheulich, oder rassistisch, ethnisch oder anderweitig anstößig;

• Schaden Jugendschutz, oder jemand anderes, in irgendeiner Weise;

• Markt-oder Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen (sei denn, dies mit dem Unternehmen schriftlich vereinbart werden);

• mit dem Betrieb der Website stören über die Verwendung von Viren, Programme oder Technologie entwickelt, zu stören oder zu beschädigen Software oder Hardware;

• beschäftigen einen Roboter, Spinne oder ein anderes Verfahren oder Gerät, um E-Mail-Adressen oder andere Besucher Informationen zu ernten oder die Aktivität auf der Website zu überwachen;

• eine andere Person auszugeben oder juristische Person oder eine elektronische Mitteilung oder Nachricht zu schmieden;

• übertragen oder Informationen oder Materialien unter Verletzung der Vertraulichkeitsvereinbarungen oder der Rechte am geistigen Eigentum einer anderen Person, oder

• gegen geltende lokale, national, oder internationale Gesetze.

Sie entschädigen und halten das Unternehmen schadlos Verlust, Kosten oder Haftung, einschließlich und ohne Einschränkung angemessener Anwaltsgebühren, dass wir als Ergebnis der Ansprüche anfallen, Klagen oder Verfahren, die aus Ihrem Verstoß gegen die vorstehenden Bestimmungen entsprechen, Ihre Postings oder Uploads an dieser Website, oder Ihrer Verletzung der Rechte Dritter.

Copyright

Das Urheberrecht an dieser Website ist im Besitz der Gesellschaft. Das Herunterladen, angezeigt und gedruckt Material auf dieser Website für Ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch. Jede andere Vervielfältigung, Verteilung, re-Übertragung oder Veröffentlichung von Material auf dieser Website ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Gesellschaft verboten.

Marken

Klicken hier für die Marken und eingetragenen Marken der Gesellschaft in den Vereinigten Staaten und / oder anderen Ländern. Andere Marken, Produkt-und Firmennamen in dieser Website erwähnten Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Patente

In Übereinstimmung mit der Kennzeichnung des 35 U.S.C. § 287 wie von der Leah-Smith America geändert erfindet Act, klicken Sie bitte hier zum Patent Listen für die Produkte des Unternehmens überprüfen.

Links

Diese Website kann Links zu anderen Websites, auf die die Gesellschaft keinen Einfluss hat und die unabhängig von der Gesellschaft sind, selbst wenn sie Firmenlogos oder Symbole enthalten, enthalten. Die Aufnahme eines Links bedeutet nicht die Billigung durch die Gesellschaft der Website oder die Inhalte oder die Inhaber der Website, und das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, oder die Verwendung, solcher Websites.

Zugriff auf geschützte / Secure Areas Passwort

Der Zugang und die Nutzung der passwortgeschützten oder gesicherten Bereichen dieser Website ist nur autorisierten Benutzern. Nicht autorisierte Personen, die versuchen, diese Bereiche auf dieser Seite ist, können strafrechtlich verfolgt werden.

Keine Garantie

Alle Materialien auf dieser Website veröffentlicht werden, sofern “AS IS” OHNE JEGLICHE GARANTIE, WEDER DIREKT NOCH INDIREKT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF GARANTIE DER NICHTVERLETZUNG oder implizierte Garantie der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Produkt oder andere technische Informationen, die auf oder über diese Website zur Verfügung gestellt werden kann, ist auf eigene Gefahr benutzt, und Sie werden entschädigt und hält die Gesellschaft schadlos Verlust, Kosten oder Haftung, einschließlich und ohne Einschränkung angemessener Anwaltsgebühren, dass wir als Folge der Nutzung solcher Entwürfe oder andere technische Informationen entstehen. Informationen auf dieser Website können falsch oder unvollständig sein und kann geändert oder aktualisiert werden ohne Ankündigung. Die Gesellschaft kann auch Änderungen an den Produkten machen, Dienstleistungen, Programme oder Beziehungen auf dieser Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung.

Haftungsfreistellung Procedure

In dem Fall, dass der Anspruch, Klagen oder Verfahren (ein "Anspruch") Klage gegen die Gesellschaft fällt in den Anwendungsbereich einer Entschädigung, die Sie oben vorgesehen, Die Gesellschaft wird Ihnen Benachrichtigung über derartige Forderungen, die Mitteilung an Sie bei dem für Sie in Aufzeichnungen des Unternehmens gezeigt aktuelle E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt werden kann. Die Gesellschaft wird die Verteidigung der Anspruch durchzuführen, und Sie werden in der Verteidigung zu unterstützen, wie die von der Gesellschaft angefordert. Sie stimmen zu, dass Sie nicht, und haben keine Vollmacht,, begleichen oder jede Kompromisse Anspruch ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Gesellschaft. Die Gesellschaft wird Rechnungen, um Sie von Zeit zu Zeit zu senden, die die Verluste, Kosten oder Verbindlichkeiten, die der Gesellschaft entstehen, und Sie stimmen zu, dass Sie solche Rechnungen innerhalb von dreißig Tagen nach Rechnungsdatum zu zahlen. Rechnungen nicht innerhalb von dreißig Tagen aus irgendeinem Grund bezahlt, einschließlich, aber nicht zu Schwierigkeiten bei der Suche Sie begrenzt und bietet Ihnen mit den Rechnungen, Zinsen in Höhe von achtzehn Prozent zufließen (18%) pro Jahr, werden monatlich, oder die höchste Rate gesetzlich zulässig, wenn weniger.

Eingereicht Informationen

Die Gesellschaft unterhält eine Datenschutzerklärung, die dazu bestimmt ist, persönliche Daten über die Besucher dieser Webseite zu schützen. Das Unternehmen will nicht über diese Website andere Arten von geschäftlichen oder technischen Informationen, die Sie betrachten können vertrauliche oder urheberrechtlich geschützte erhalten, wie neue Produkt oder Service-Ideen oder Informationen über Ihre eigenen Geschäftspläne. Eine solche Informationen an die Gesellschaft eingereicht werden, werden als nicht vertraulich zu sein, es sei denn das Unternehmen hat ausdrücklich anders in einer durch einen autorisierten Vertreter des Unternehmens unterzeichnet schriftlichen Vertrag vereinbart. Ohne eine solche Vereinbarung, Sie stimmen zu, dass die Gesellschaft in keiner Einschränkung hinsichtlich Verwendung oder Verteilung einer solchen geschäftlichen oder technischen Informationen über diese Website bereitgestellt werden, und ist frei, jegliche Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die Sie uns für beliebige Zwecke zu. Jedoch, werden wir Ihren Namen nicht veröffentlichen oder anderweitig die Tatsache bekannt, dass Sie Materialien oder andere Informationen an uns übermittelt, es sei denn: (ein) wir bekommen Ihr Einverständnis, Ihren Namen zu; (b) sind wir verpflichtet, dies zu tun durch Gesetz, oder (c) Sie haben einen Beitrag zu dieser Website, die die Tatsache, dass Sie die Vorlage aus offenbart hat. Ihre E-Mail-Adresse wird als Teil Ihres Beitrags werden.

Verantwortlichkeit des Benutzers zum Schutz vor Viren

Das Unternehmen hat nicht die Absicht, irgendwelche elektronischen Verteilung von Materialien entwickelt, um bewusst zu Fehlern oder zu stören Einsatz von jedem Computer-System. Jedoch, Es liegt in Ihrer Verantwortung, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass alles, was Sie von dieser Website herunterladen, ist frei von solchen Elementen wie Viren und andere Elemente zerstörerischer Natur.

Haftungsbeschränkung

In keinem Fall haftet die Gesellschaft oder ihre Vertreter haften für direkte, indirekt, beiläufig, besondere oder Folgeschäden, oder Schäden für entgangenen Gewinn, Einnahmen, Daten oder Verwendung, entstanden durch Sie oder eine andere Person, ob in einer Aktion im Vertrag oder unerlaubter Handlung, aus dem Zugriff, oder die Verwendung von, dieser Website oder irgendeiner verlinkten Website oder die darin enthaltenen Informationen.

Geltendes Recht und Gerichtsstand

Diese Website wird von der Gesellschaft von seinen Büros in Raleigh gesteuert, North Carolina, in den Vereinigten Staaten von Amerika. Alle Fragen, die den Zugang zu, oder die Verwendung von, Diese Website unterliegt den Gesetzen des Bundesstaates North Carolina und den Vereinigten Staaten regiert werden. Jede Klage oder Verfahren für den Zugang zu, oder die Verwendung von, diese Website oder die darin enthaltenen Informationen unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Staats-und Bundesgerichte für Wake County, North Carolina. Sie und das Unternehmen erklären sich mit der Zuständigkeit einreichen, und akzeptieren, dass Austragungsort richtige in ist, diese Gerichte bei jeglichen rechtlichen Schritten oder Verfahren.

Das Unternehmen macht keine Zusicherungen, dass die Materialien auf dieser Website verfügbar oder geeignet sind für den Einsatz außerhalb der Vereinigten Staaten, und Zugriff auf die Website von Gebieten aus, wo die Verwendung eines solchen Materials ist illegal ist, ist verboten. Sie sind nicht berechtigt, exportieren oder re-exportieren, die Materialien auf dieser Webseite oder Kopie der Anpassungen in Verletzung der anwendbaren Gesetze oder Vorschriften einschließlich und ohne Einschränkung US-Exportgesetze und die gültigen Vorschriften. Wenn Sie auf diese Website von außerhalb der Vereinigten Staaten, Sie tun dies auf eigene Initiative basiert, und sind verantwortlich für die Einhaltung der geltenden lokalen Gesetze.

Urheberrechtsverletzungen Ansprüche

Wenn Sie glauben, dass Material auf dieser Website enthaltenen Ihr Urheberrecht verletzt, Sie sollten die Unternehmen Ihrer Urheberrechtsverletzung Schaden melden. Die Gesellschaft wird von Anzeigen wegen vermuteter Verletzung, die es erhält, und wie er von der Digital Millennium Copyright Act erforderlich geeignete Maßnahmen zu ergreifen (DMCA) und andere anwendbare Gesetze zum geistigen Eigentum.

Kontakt

Für Fragen im Zusammenhang mit diesen AGB, E-Mail an die Gesellschaft unter legal@SONESCollagen.com.

Google+

Terms of Use

Terms of Access

As used below, “Company” refers to Advanced Materials and Products Group, LLC, and its subsidiaries.

Use of this website implies understanding of, and agreement to, the following provisions.  By accessing this website, you represent that you are at least 18 years old and that you have read these Terms and you accept and agree to be bound by them.  If you do not agree to these Terms, do not use this website.  The Company may change these provisions at any time by posting changes to this website.  We encourage visitors to this website to review these provisions from time to time for possible changes.

Posting and Other Website Use

If this website allows visitors to post information or materials that can be viewed by the general public, the Company will review such posts from time to time but the person or organization making a post is entirely responsible for the post and the Company shall have no liability in connection with such posts.  The Company shall have the right to edit any post for relevance and succinctness and to decline to allow or preserve any post for any or no reason.  Without limiting the foregoing, the Company reserves the right to remove any and all material that we feel is inappropriate or illegal, or offensive, or potentially or actually harmful in any respect, or negatively affects website operations.

As a visitor to this website, you agree that you will NOT use this website to:

• upload, post or otherwise transmit any information or materials that are unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortious, defamatory, vulgar, obscene, libelous, invasive of another’s privacy, hateful, or racially, ethnically or otherwise objectionable;

• harm minors, or anyone else, in any way;

• market or sell products or services (except as may be agreed with the Company in writing);

• interfere with the operation of the website via the use of viruses, programs or technology designed to disrupt or damage software or hardware;

• employ a robot, spider or other process or device to harvest e-mail addresses or other visitor information or to monitor the activity on the website;

• impersonate another person or entity or to forge any electronic communication or message;

• transmit or post information or materials in violation of confidentiality agreements or of the intellectual property rights of any other person, or

• violate any applicable local, national, or international laws.

You will indemnify and hold the Company harmless against any loss, cost or liability, including without limitation reasonable attorneys’ fees, that we may incur as a result of any claim, suit or proceeding arising from your failure to comply with the above provisions, your postings or uploads to this website, or your violation of the rights of third parties.

Copyright

Copyright to this website is owned by the Company.  You may download, display and print material on this website for your personal, non-commercial use.  Any other copying, distribution, re-transmission or publication of any material posted on this website is strictly prohibited without the express written consent of the Company.

Trademarks

Click here for the trademarks and registered trademarks of the Company in the United States and/or other countries.  Other trademarks, product and company names mentioned in this website are the property of their respective owners.

Patents

In accordance with the marking requirement of 35 U.S.C. § 287 as amended by the Leah-Smith America Invents Act, please click here to review patent lists for the Company’s products.

Links

This website may contain links to other websites over which the Company has no control and which are independent of the Company even though they may contain Company logos or icons.  The inclusion of any link does not imply endorsement by the Company of the website or the website’s contents or owner, and the Company does not accept any responsibility for the content, or the use, of such websites.

Access to Password Protected/Secure Areas

Access to and use of password protected or secure areas of this website is restricted to authorized users only.  Unauthorized individuals attempting to access these areas of this website may be subject to prosecution.

No Warranty

All materials published on this website are provided “AS IS” WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY WARRANTY OF NONINFRINGEMENT OR IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.  Product or other technical information that may be made available on or through this website is used at your own risk, and you will indemnify and hold the Company harmless against any loss, cost or liability, including without limitation reasonable attorneys’ fees, that we may incur as a result of your use of such designs or other technical information.  Information on this website may be inaccurate or incomplete and may be changed or updated without notice.  The Company may also make changes in the products, services, programs or relationships described on this website at any time without notice.

Indemnification Procedure

In the event that any claim, suit or proceeding (a “Claim”) brought against the Company falls within the scope of an indemnity that you have provided above, the Company will give you notice of such Claim, which notice may be provided to you at the most recent e-mail address shown for you in the Company’s records.  The Company will conduct the defense of the Claim and you will assist in the defense as requested by the Company.  You agree that you will not, and will have no authority to, settle or compromise any Claim without the express written approval of the Company.  The Company will send invoices to you from time to time showing the losses, costs or liabilities incurred by the Company, and you agree that you will pay such invoices within thirty days of the invoice date.  Invoices not paid within thirty days for any reason, including but not limited to difficulty in locating you and providing you with the invoices, shall accrue interest at the rate of eighteen percent (18%) per annum, compounded monthly, or the highest rate allowed by law, if less.

Submitted Information

The Company maintains a Privacy Policy that is intended to protect personal information about visitors to this website.  The Company does not wish to receive through this website other types of business or technical information that you may consider confidential or proprietary, such as new product or service ideas or information about your own business plans.  Any such information submitted to the Company will be deemed not to be confidential unless the Company has specifically agreed otherwise in a written agreement signed by an authorized Company representative.  Absent such an agreement, you agree that the Company shall be under no restriction with regard to use or distribution of any such business or technical information provided through this website, and is free to use any ideas, concepts, know-how or techniques that you send us for any purpose.  However, we will not release your name or otherwise publicize the fact that you submitted materials or other information to us unless: (a) we obtain your permission to use your name; (b) we are required to do so by law, or (c) you have made a post to this website that discloses the fact that you made the submission. Your e-mail address will be considered part of your post.

User Responsibility to Protect against Viruses

The Company has no intention of distributing any electronic materials designed to deliberately cause errors in or disrupt use of any computer system.  However, it is your responsibility to take precautions to ensure that whatever you may download from this website is free of such items as viruses and other items of a destructive nature.

Limitation of Liability

In no event shall the Company or its agents be liable for any direct, indirect, incidental, special or consequential damages, or damages for loss of profits, revenue, data or use, incurred by you or any other person, whether in an action in contract or tort, arising from access to, or use of, this website or any linked website or the information they contain.

Governing Law and Jurisdiction

This website is controlled by the Company from its offices in Raleigh, North Carolina, in the United States of America.  All matters relating to access to, or use of, this website shall be governed by the laws of the State of North Carolina and the United States.  Any legal action or proceeding relating to access to, or use of, this Web site or the information it contains shall be subject to the exclusive jurisdiction of the state and federal courts for Wake County, North Carolina.  You and the Company agree to submit to the jurisdiction of, and agree that venue is proper in, these courts in any such legal action or proceeding.

The Company makes no representation that materials on this website are appropriate or available for use outside the United States, and accessing the website from territories where use of such material is illegal is prohibited.  You may not use or export or re-export the materials on this website or any copy of adaptations in violation of any applicable law or regulation including without limitation United States export laws and applicable regulations.  If you access this website from outside the United States, you do so based on your own initiative, and are responsible for compliance with applicable local laws.

Copyright Infringement Claims

If you believe that any material contained in this website infringes your copyright, you should notify the Company of your copyright infringement claim.  The Company will process notifications of alleged infringement that it receives and will take appropriate action as required by the Digital Millennium Copyright Act (DMCA) and other applicable intellectual property laws.

Contact

For questions related to these Terms, e-mail the Company at legal@SONESCollagen.com.